Wir würden euch gerne um eine Partnerschaft anfragen!!
>>> Riverside Town RPG <<<
Was sind wir??
Wir sind ein free RPG, welches sich um das Leben von frei erfunden Menschen dreht. Ihr könnt euren Charakter erstellen und ihm ein Leben erbauen. Findet neue Freundschaften, neue Liebschaften oder erlebt neue Dramen. Hier könnt ihr tun und lassen was ihr wollt!!
Wir sind ein Brandneues Freeplay Internatplay und suchen noch viele Partner und Charas :) Wir würden uns freuen wenn ihr uns als Partner annehmen würdet ;)
Wir wollen euch keine an den Haaren herbeigezogene oder gähnend langweilige Story vorsetzen, an die ihr euch dann halten müsst. Nein, wir wollen mit euch gemeinsam etwas erschaffen. Dabei werden euch keine Grenzen gesetzt. Hier sind alle möglichen Charaktere gerne gesehen. Ob nun Menschen oder auch übernatürliche Wesen.
Das einzige was alle verbindet ist: LONDON!
Hier leben, lieben, streiten, arbeiten, kämpfen wir alle gemeinsam!
Wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns eine Partnerschaft eingeht.
Hallo liebes Forum! Wir würden euch gerne als Partner aufnehmen und bewerben uns jetzt hier mit bei euch <3
Storyline
Unser Rollenspiel spielt ab der 4. Staffel der US-amerikanischen Erfolgsserie ‚The Vampire Diaries‘. Folgende Punkte bilden die Grundlage unseres RPGs und basieren auf dem dritten Staffelfinale ‚The Departed‘:
- Elena steckt mitten in der Verwandlung in einen Vampir
- es werden vergebens Möglichkeiten gesucht, sie zu retten
- Klaus steckt vorrübergehend in Tylers Körper
- Alaric hat vor seinem Ableben, dem Gründerrat jegliche Informationen über die Vampire in der Stadt gegeben
Wir starten mit Elenas Erwachen und entwickeln den weiteren Verlauf der Geschichte selbst.
Andere wichtige Informationen:
- Wir schreiben in der 3 Person Singular, legen Wert auf mind. 200 Wörter im Post und Gedanken werden kursiv geschrieben.
- Alle bereits verstorbenen Charaktere sind auch hier tot. Sie können allerdings als Zweitcharas übernommen werden, sollte sich jemand für Flashback-Plays interessieren. Einzige Ausnahme: Alaric kann als Geist geplayt werden.
- Bei den Freecharakteren ist zu beachten, dass wir keine verschollenen Familienmitglieder irgendwelcher Hauptcharaktere möchten. Bedeutet also, wir möchten keine Schwester der Salvatores und auch keinen Zwillingsbruder von Matt.
- Bei uns kann man höchstens zwei Seriencharaktere playen. Hat man Interesse an einem dritten, muss einer der anderen beiden abgegeben werden. Die Anzahl der Freecharaktere ist frei, muss aber realistisch und machbar bleiben.
Im Laufe der Zeit werden auch einige Punkte ergänzt oder verändert, wir bitten, dass darauf Rücksicht genommen wird.
Nun kennt ihr unsere Story! Ihr habt Lust auf unser Forum bekommen? Dann bewerbt euch doch bei uns ! Es sind noch viele Charaktere frei :)
Mit einem dunklen Geheimnis und vielen verschiedenen Lügen, wagen wir einen Blick in die friedlich wirkende Stadt Los Angeles, in welcher nicht nur gewöhnliche Menschen versuchen, ihren Alltag zu meistern, sondern auch mystische Wesen wie Werwölfe, Hexen, Vampire. Sie leben unter den Menschen, versuchen nicht aufzufallen, können jedoch ihren Hunger nach Blut, die tragischen Verwandlungen in ein Wesen der Nacht oder kleine, schelmische Auseinandersetzungen die mit Zaubersprüchen entschieden werden, nicht verhindern. Irgendwann würden sie auffallen. So friedlich wie die Stadt wirkt, ist sie schon seit langem nicht mehr. Die Nachrichten berichten von Todesfällen, Morden und die Menschen in LA geraten in Panik, wissen nicht wer oder was dafür verantwortlich ist.
Noch dazu, werden in der Akademy – dem Internat, die Schülerinnen und Schüler in zwei Gruppen unterteilt. Die Guten und die Bösen. Immer wieder herrschen Machtkämpfe, während die Menschen und Wesen nebenbei auch von alltäglichen Dingen wie Noten, Freundschaften, Liebeskummer und dem neusten Klatsch und Tratsch geplagt sind.
Gelingt es den Guten, gegen die Bösen anzukommen? Werden die Bösen weiter ohne Skrupel töten und ihre Fähigkeiten ausnutzen? Oder werden doch Freundschaften zwischen den Fronten geschlossen? Wer wird hinter das Geheimnis kommen? Wer wird herausfinden, dass diese Wesen existieren?
Die Highschool ist vorbei und damit beginnt das Leben für viele.Ein neues Leben. Das COLLEGE
Ja schon wieder ein neues Forum, irgendwann muss es ja mal vorbei sein oder? Nein, weil es bestimmt noch 1000 andere Player gibt, die gerne ein eigenes Forum hätten, nur haben wir die beste Geschichte :
Das Dach des alten Cabrios ist offen, die Sonne scheint auf unsere Köpfe. Mit Vollgas rasen wir durch die Straßen in den Sonnenuntergang hinein, über die Hügel der Stadt, ohne Gedanken, ohne Furcht.Wir strecken einfach unsere Hände in die Luft und lassen uns von dem Wind durchdrängen, lassen einfach los.Leben... einfach das Gefühl genießen, Leben zu wollen.
Newcastel ist eine Stadt in Australien.Hier Leben Menschen jeder Klasse und Rasse. Doch wir beziehen uns aufs College. Schulsachen, Kurse über Kurse und jede Menge Partys? Bist du der King im Partys? Die Beautyqueen? Oder eher doch das Schüchterne Entlein was zum Schwan wird?
Man sagt das Leben fängt erst richtig auf dem College an und auch erst da entdeckt man sich. Man findet sie zu sich selbst.Man weiß was man will. Und deswegen bist du hier genau richtig. Entdecke dich selber...Erfahre wer du bist und lebe das Leben was du Leben willst.
Liebesdrama, Familiendrama, der Absturz deines Lebens und vieles mehr kannst du bei uns haben. Das geht ganz einfach...Schreibe uns einfach deine Bewerbung und schon geht es los...) Wir freuen uns über jeden einzelnen
CoN Team :)
Finde es heraus und werde ein Teil, der Geschichte.
Partys, Sex, Alkohol, Eifersucht, Intrigen, Hass, Liebe und ... Magie. Das alltägliche Leben der Teens und Schüler der Lex in New York ist alles anderes als langweilig. Doch seit einem Jahr ist einiges anderes ...
Die Lex, eine der berühmtesten, besten und härtesten Schulen für moderne Künste, liegt etwas außerhalb von New York/ USA. Wer hier besteht, kann auf einen Durchbruch im Showbusiness setzten. Die verschiedensten Typen gehen hier ein und aus - und das im Wahrsten Sinne des Wortes, denn die Schüler und Schülerinnen der Lex sind alles andere als normale Menschen. Werwölfe, Vampire, Magier, Wandler und viele weitere Wesen gehen hier ihrem Traum nach, verborgen vor den Augen der Menschen.
Seit einem Jahr jedoch, nach dem großen Outing - in dem sich "The Fallen", wie sie genannt werden, zum ersten mal offen zeigten - können auch Menschen die etwas andere Schule besuchen.
Nicht alle sind über diese Entwicklung begeistert! Was wird geschehen? Werden sich die noch recht wenigen Menschen auf einer Schule voller 'Fallen' behaupten können?
http://tony.forumieren.com/forum
Eckdaten: # Wir sind ein FSK 15 RPG. # Wir sind ein Real-Life RPG mit Fantasy Elementen. # Spielbar sind Menschen, Zauberer, Magier, Vampire, Halbvampire, Valaroucco, Lycaner, Werwölfe, Wandler unvm. # Jeder User kann max. 3 Charaktere erstellen (weitere nach Absprache) # Unsere Story spielt auf der Erde im Jahre 2012/13. # Wir spielen im InPlay nach den Regeln der Orts-Trennung. # Mindestens 100 Wörter pro Post
wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und würden euch gerne um eine Partnerschaft bitten.
Elena Gilbert wurde zum Vampir und konnte unmöglich damit leben. Es schmerzte sie, Menschenblut trinken zu müssen, die Menschen, die sie liebt in Gefahr zu bringen, doch es gab Hoffnung: Bonnie Bennett. Bonnie wand einen Zauber an, schwarze Magie, damit Elena wieder zu einem Mensch wird. Das, was bisher noch niemals eine Hexe geschafft hat. Doch Bonnie schaffte es. Mit der schwärzesten Magie. Mit einem Opfer: Faith Parsons. Bonnie führte den Zauber durch, damit Elena wieder zu einem Mensch wurde, doch dieser Zauber forderte ein Opfer. Ein menschliches Opfer. Bonnie entschied sich für Faith und somit wurde Faith' Leben auf Elena und Elena's Vampirdasein wurde auf Faith übertragen. Somit kann Elena wieder glücklich als Mensch leben, doch Faith muss den hohen Preis zahlen und wird zum Vampir. Zu einem Geschöpf der Nacht. Klaus verließ Mystic Falls, nachdem Elena zu einem Vampir wurde. Seine Geschwister hingegen blieben dort. Doch nachdem der unsterbliche Vampir aufgetaucht ist und Elena wieder das Blut hat, was Klaus für seine Hybriden braucht, kehrt er zurück. Zurück nach Mystic Falls,sowie Stefan und Damon die die Stadt verlassen hatten ,weil Elena sich nicht entscheiden konnte..Was wird das alles zur Folge haben?Und wird Faith eine noch größere Bedrohung als Klaus?
All das entscheiden WIR. Also meldet euch an und werdet ein Teil von Death and Alive. Werde ein Teil unserer kleinen Familie und schreibe die Geschichte von Vampire Diaries mit uns neu.
Wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Aber eins solltet ihr auch wissen auch wenn wir nicht das Einzige Forum sind welches diese idee hatte die beiden US Serien zusammen zu legen so solltet ihr nicht direkt nein sagen, denn auch wir wissen das es mehrer verschiedene Supernatural & Vampire Diaries Foren gibt, dennoch wollten wir es wagen ein neues zu eröffnen:D
Hier etwas zu unserem Forum:
Sam und ich gingen getrennte Wege, nun war ich allein unterwegs, schon fast ein ganzes Jahr Jagde ich alleine weiter, doch da landete ich zufällig in einer Stadt die sich Mystic Falls nannte, ich ahnte schon das es hier nicht leicht werden würde, aber auch wusste ich das ich hier eine Menge zutun haabe. Ich wurde auf einen Zeitungsartikel aufmerksam , in dem es hieß das Bewohner der Stadt mit ausgesaugten Körpern gefunden wurden, kein einziger Tropfen Blut war nicht mehr Drin und zudem gab es 2 Kleine Löcher am Hals.
Ich erwachte in einem Leichenschauhaus und holte schlagartig Luft, doch war es unnötig, denn ich brauchte nicht einmal mehr Luftholen, es war einfach nur Reflexartig.Ich erinnerte mich daran das ich Stefan gebeten hatte Matt zuretten doch war es für mich zu spät ich ertrank in meinem Wagen im selben See wie damals schon meine Eltern, doch warum erwachte ich? Da fiel es mir ein Ich hatte Damons Blut in meinem Kreislauf, da er mich noch gerettet hatte vor dem Unfall aber nein das konnte doch nicht wahr sein? ich und ein Vampir? Nein ich will das alles nicht ich will lieber Sterben.
Eckpunkte des Plays:
* Dean erfährt das Ben Breaden sein leiblicher Sohn ist, welcher aber selber Jäger werden will * Damon und Elena haben eine Bindung, doch belassen sie es nicht dabei, werden dennoch ein Paar * Dean landet in Mysric Falls und jagd die Vampire dort * Elena und Dean Freunden sich aber an. * Sam folgt Dean nach Mystic Falls * Sigel werden gebrochen so das Lutzifer und Gabriel aus dem Käfig frei kommen
Doch was passiert wenn die Winchesterbrüder auf die Salvatorebrüder treffen? Was wird passieren wenn Dean herraus bekommt das Elena ein Vampir ist? Was passiert wenn wirklich Lutzifer und Gabriel wieder auf der Erde wandeln? Wird die Welt dann untergehen?
Ihr möchtet wissen was hier alles Psassiert? Ihr wollt ein Teil der geschichte sein? Dann los meldet euch bei uns, wir sind ein Freeplay und halten und nur minimal an den beiden Serien, jedoch könnte es sein das einige Themen aufgegriffen werden.
Wir sind ein neues Forum und möchten euch hiermit eine Partnerschaftsanfrage stellen.
Wir sind ein ganz besonderes RPG!
Klar, das sagt jedes Forum von sich und trotzdem sind sie alle gleich! Nun ja, wir entscheiden uns noch ein bisschen deutlicher von der Masse, denn wir sind weder ein Freeforum noch wirklich an eine Serie oder einen Film gebunden. Auch eine wirkliche, vorgegebene Story gibt es bei uns nicht.
Im Mittelpunkt unseres Forums steht die Stadt Edgewood. Sie ist gleichzeitig Metropole und Dorf, Ruhestätte und Partymeile, denn in ihr leben Menschen aus allen möglichen Filmen, Büchern und Serien.
Wer wollte bitte noch nie einen Charakter aus seinem Lieblingsfilm übernehmen oder eine abgesetze Serie weiter führen?
Ihr könnt Charaktere aus allen Filmen, Büchern und Serien erstellen, die ihr spielen wollt. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und lasst eure Charaktere so immer weiter leben. Until infinity...
Testet das Leben in Edgewood aus und werdet Teil von uns!
Hallo ihr lieben. Wir sind ein School-Life Forum und würden uns gerne als Partner bei euch bewerben. Damit ihr schonmal einen kleinen Eindruck von uns haben könnt ist hier noch unsere Storyline mit dabei.
Party, Sex und der ganz normale Schulalltag... ...erwarten dich nur hier auf College-Life! Mach mit und verpasse deinem Lieblingsstar ein Schulleben vom Feinsten. Ob du in der Bestenliste oder in der Beliebtheitsskala ganz oben stehst, entscheidest ganz allein du! Vielleicht aber ist dir ein Leben als Schüler zu langweilig und du machst die Schule als gutaussehender Lehrer unsicher...
Das Schülerdasein Als Schüler eines in Manhatten stehenden Colleges, hat man es nicht immer leicht. Ergreife deine Chance und beherrsche die Schule oder aber erlebe den schwierigen Schulalltag wie jeder andere auch. Finde Freunde und male deine ganz eigene Welt aus.
Die Lehrer Die Lehrer organisieren diverse Feiern und Veranstaltungen hier in College Life. Doch auch sie haben ihr Privatleben...wer weiß was sich dahinter verbirgt?
Die Bewohner Kein Bock auf Schule? Kein Problem - auch für unsere Schulabgänger haben wir ein Plätzchen frei. Starte hier deine Karriere und erlebe mit!
Your Turn! Affären mit Lehrern? Ungewollte Schwangerschaften und co? Alles kann passieren - es liegt in deiner Hand!
Wir sind ein neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Hier bekommt ihr ein paar Informationen zu unserem Forum:
Bestimmt denkt ihr, dass dieses Forum wieder einmal so ein Forum wie jedes andere ist. Das ist es allerdings nicht. Denn hier in dem tollen, wunderschönen Ort Lyrwood ist es anders.
Und zwar gibt es hier verschiedene Königsfamilien aus verschiedenen Ländern. Königsfamilien von der ganzen Welt Leben hier in dem wunderschönen Ort Lyrwood. Unter ihnen Leben jedoch auch ganz normale Bürger, manche von den Königsfamilien führen eine Beziehung mit einem Bürgerlichen wissen dieses jedoch nicht und manche habe sich Verliebt und wollen es nicht zugeben. In diesem Forum ist alles Frei die Geschichte, die Gestaltung des Charakters den ihr habt, wie er sein soll oder auch nicht, ihr könnt selbst entscheiden mit wem ihr zusammen kommt und wie alles ablaufen soll, ob ihr nun aus einer Königsfamilie oder eben aus einer Bürgerlichen Familie stammt, das bleibt euch überlasse. Die aus der Königlichen Familie wissen nichts von den Bürgerlichen unter ihnen und die Bürgerlichen wissen nichts von den Königsfamilien.
Werden sie es heraus finden? Und wie werden sie darauf reagieren? Wird alles gut werden? Oder wird es letztendlich zu einem Krieg kommen oder noch schlimmer?
Meldet euch an und werdet ein Teil der Familie und schreibt eure eigene Story. Wir freuen uns über jeden der mitmachen will und sich anmelden will. Habt einfach Spaß hier und viel Glück mal sehen was euer Leben bringt. Ob Liebe, Tod oder was ganz anderes.