Ich kam in den Gemeinschaftsraum. Gerade hatte ich noch mit Luna gesprochen, doch nun wollte ich nach den Jungs schauen. Wer weiß, was die in der Zwischenzeit getrieben hatten... Nachdem ich "Forkus maximus" zur fetten Dame sagte und diese mürrisch zur Seite schwang, sah ich Harry allein im Griffendorraum. I ch wurde rot, da ich gerade an vergangene Dinge dachte.
Ich saß alleine im Gryffindor-Gemeindschaftsraumund sah auf als jemand rein kam. Ich grinste als ich Hermine sah. "Hermine!" reif ich aus, als ich aufstand und auf sie zu ging. Dann gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und konnte nicht aufhören, sie anzulächeln. "Wie geht es dir?" fragte ich sie dann.
Schüchtern lächelte ich, als Harry meinen Namen rief. Ich umarmte ihn und grinste breit. "Ganz gut. Und dir? Ich hab gerade mit Luna gesprochen. Man oh man, sie hat so eine komische Art zu denken. Sind wir eigentlich allein? Und wo sind die anderen?" Ich schaute mich suchend um.
"Mir gehts super" sagte ich und grinste wieder. "Ja Luna hat schon so ihre eigene Art alles zu machen" dann ging ich ein Schritt näher an Hermine ran, nahm ihr Gesicht zwischen meine Hände und sah ihr in die Augen. "Alle sind irgendwo anders ider noch nich hier. Das heißt wir sind ganz alleine" sagte ich lächelnd bevir ich sie küsste.
Mein Atem stockte und mein Herz begann zu rasen. Er küsst mich!!! Er, der große Harry Potter küsst mich in diesem Moment. Meine Reaktion war so plötzlich, dass ich selbst überrascht war. Immer war ich eine Freundin von Jungen gewesen, selten hatte ich echte Freundinnen gehabt. Das wurde mir in nun klar. M eine Hände fuhren durch sein Haar und ich glaubte nie etwas besseres gefühlt zu haben... RON! Oh mein God. Was würde er sagen oder denken. Ich hatte keine Ahnung. Krapfhaft versuchte ich meinen Körper zu überreden, dass es der falsche Junge war und beinahe hätte ich die Kontrolle verloren,, doch dann löste ich mich schwer tmend von ihm. "Das war..." ich stotterte,"unnormal. Das sollten wir nicht wiederholen. Es war falsch." Ich versuchte es mir einzureden und um meine Aussage zu bekräftigen drehte ich mich weg.
Ich war mir erst nicht sicher ob ich das richtige gemacht hatte, doch als sie mich zurück küsste lächelte ich in den Kuss. Ich zog sie ein Stück näher und genoss das Gefühl ihrer Lippen auf meinen, ihre Hände in meinem Haar und ihre Haut unter meinen Händen. Als sie sich von mir löste lächelte ich erst, doch dann hörte ich ihre Worte und sie drehte sich weg. Nein Herz brach. Vorsichtig legte ich meine Hand auf ihre Schulter und drehte sie so, das sie in meine Augen sehen musste. "Warum? Warum ist es falsch?" fragte ich sie verzweifelt.
Ich sah ihm in die Augen und sah den Unglauben und die Angst, das er etwas fasch gemacht hatte. "Wir können einfach nicht zusammen sein. Ich... ich... ach ich weiß nicht, aber ich kann und will nicht." Dann dachte ich über meine Worte nach und fügte schnell an: "Du hast alles richtig gemacht. Es war gut, aber ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung oder ähnliches. Selbst wenn, wo könnte man ungestört beisammen, ohne das jemand etwas bemerkt? Und ich will stillschweigen darüber bewaren, solange wir nicht absolut sicher sind!"
Ich sah sie an und seufzte bei ihrer Antwort. "Willst du wirklich nicht? Denn eben sah das ganz anders aus. " sagte ich und legte meine hand unter ihr Kinn um ihren Kopf leicht an zuheben. Dann grinste ich. "Weißt du, ich wüsste da den perfekten Ort. Das Bad der Vertrauensschüler ist der ungestörteste Raum in diesem ganzen Schloss. Und es muss niemand wissen, wenn du das nicht willst. " vorsichtig strich ich ihr eine Haarsträhne aus den Gesicht.